Informationen zu Hydranten

 

Rauchmelder retten Leben!


Kalender
<< März 2019 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
181920222324
252627283031
Nächste Termine
Social Networking
Facebook 
Startseite Einsatzabteilung Einsätze 2006 Einsatz 11/2006

Einsatz 11/2006

Technischer Hilfeeinsatz 20.05.2006

11. Samstag, 20.05.2006,  Großalmerode, Dreiangelweg

Alarmierungsstichwort: TH - Baum auf Straße

Alarmierungszeit: 17:49 Uhr

Eingesetzte Kräfte: --

Eingesetzte Fahrzeuge: --

Einsatzende: 18:20 Uhr

Der zweite Einsatz am 20.05.2006 beschäftige die Feuerwehr Großalmerode im Dreiangelweg. Allerdings war die Situation am Einsatzort nicht so dramatisch wie angenommen. Anstelle eines umgestürzten Baumes war "lediglich" ein größerer Fliederstrauch durch den Sturm umgeknickt worden.

Nach einer knappen halben Stunde war auch dieser Einsatz beendet.

Alles in allem war Großalmerode durch das Unwetter nicht all zu sehr in Mitleidenschaft gezogen worden.

So manche andere Stadt im Werra-Meißner-Kreis hatte da wesentlich mehr zu tun, obwohl auch die Feuerwehr Großalmerode - Uengsterode zu einem Einsatz ausrücken musste, da das Dach der Kirche in Uengsterode durch den Sturm abgedeckt wurde.




 
smile.amazon.de


Wetter in Großalmerode
Wettergefahren



Hochwasserportal