Informationen zu Hydranten

 

Rauchmelder retten Leben!


Kalender
<< März 2019 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
2526273031
Nächste Termine
Social Networking
Facebook 
Startseite Einsatzabteilung Einsätze 2013 Einsatz 36/2013

Einsatz 36/2013

Brandeinsatz (F1 gelöschtes Feuer) 07.12.2013

36. Samstag, 07.12.2013

Alarmierungsstichwort: F1 gelöschtes Feuer (Küchenbrand, vor dem Eintreffen der Feuerwehr bereits durch die Bewohner gelöscht)

Einsatzort: Großalmerode, Kassler Straße

Alarmierungszeit: 06:55 Uhr

Eingesetzte / alarmierte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Großalmerode, Rettungsdienst RTW DRK Großalmerode

Einsatzende: xx:xx Uhr


Am frühen Samstagmorgen kam es in der Kasseler Str. in Großalmerode zu einem Küchenbrand, zum welchem die Freiwillige Feuerwehr Großalmerode alarmiert wurde. Zum Zeitpunkt der Alarmierung hatte die Bewohnerin der betroffenen Wohnung das Feuer bereist selbst gelöscht, jedoch war die Wohnung so stark verraucht, dass sie durch die Feuerwehr druckbelüftet werden musste. Weiterhin wurde die Brandausbruchsstelle in der Küche mit der Wärmebildkamera kontrolliert.


Aktualisiert (Freitag, den 20. Dezember 2013 um 22:01 Uhr)

 
smile.amazon.de


Wetter in Großalmerode
Wettergefahren



Hochwasserportal