Informationen zu Hydranten

 

Rauchmelder retten Leben!


Kalender
<< März 2019 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
181920222324
252627283031
Nächste Termine
Social Networking
Facebook 
Startseite Einsatzabteilung Einsätze 2015 Einsatz 06/2015

Einsatz 06/2015

Brandeinsatz (F1 - Unklares Feuer) 06.03.2015

06. Freitag, 06.03.2015

Alarmierungsstichwort: F1 - Unklares Feuer (brennt großer Kaminholzunterstand)

Einsatzort: Großalmerode, Trubenhausen

Alarmierungszeit: 02:37 Uhr

Eingesetzte / alarmierte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Großalmerode, Freiwillige Feuerwehr Trubenhausen, Polizei Witzenhausen


Unbekannte entzünden ca. 30 Raummeter Kaminholz in einem Unterstand!


POL-ESW: Pressebericht vom 06.03.15

Polizei Witzenhausen

Brand

Um 02:42 Uhr vergangene Nacht wird durch einen Verkehrsteilnehmer gemeldet, dass er im Bereich der Kläranlage in Trubenhausen ein Feuer sehen würde. Durch die Polizei/ Feuerwehr konnte festgestellt werden, dass im Sauerwiesenweg in Trubenhausen ein Carport, der als Holzunterstand genutzt wird, brannte. Innerhalb des Carports war Buchenholz gelagert. Eine Ausbreitung des Feuers auf eine benachbarte Gartenhütte konnte durch die Feuerwehren aus Großalmerode und Trubenhausen verhindert werden. Da auch das gelagerte Buchenholz brannte, musste der Carport durch die Feuerwehr abgerissen werden. Der Sachschaden beträgt ca. 3500 EUR. Hinsichtlich der Brandursache wird noch ermittelt. Nach erster Einschätzung ist eine technische Ursache vorerst auszuschließen.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler


Lokalo24.de

HNA.de







Aktualisiert (Freitag, den 06. März 2015 um 15:28 Uhr)

 
smile.amazon.de


Wetter in Großalmerode
Wettergefahren



Hochwasserportal