Aktuelle Nachrichten
Einsatz 02/2019
14.01.2019
article thumbnail

Brandeinsatz (F 2 - Wohnungsbrand) 02. Sonntag, 13.01.2019 Alarmierungsst [ ... ]


Einsatz 01/2019
05.01.2019
article thumbnail

Hilfeleistungseinsatz (H 1 - Ölspur) 01. Freitag, 04.01.2019 Alarmierung [ ... ]


Weitere Nachrichten
Informationen zu Hydranten

 

Rauchmelder retten Leben!


Kalender
<< Januar 2019 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
141516181920
21222324252627
28293031   
Nächste Termine
Social Networking
Facebook 
Startseite Aktuelles Aktuelles Trauer um Kurt Ludolph

Trauer um Kurt Ludolph


Die Freiwillige Feuerwehr Großalmerode trauert um ihr langjähriges Mitglied Kurt Ludolph, der uns für immer verlassen hat.



Und am Ende meiner Reise hält der Ewige die Hände und er winkt und lächelt leise - und die Reise ist zu Ende.

Matthias Claudius


Kurt Ludolph war 74 Jahre Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Großalmerode. Von der Jugendfeuerwehr an war er Feuerwehrmann mit Leib und Seele. Zudem war Kurt Ludolph lange Jahre aktiver Feuerwehrmusiker im Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Großalmerode. Aber auch nach seiner aktiven Zeit blieb er unserer Freiwilligen Feuerwehr als Mitglied in der Ehren- und Altersabteilung sehr zugewandt.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie, sowie allen Angehörigen und Freunden.


Der Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Großalmerode e.V.

sowie

die Wehrführung der Einsatzabteilung der Kernstadtwehr Großalmerode





Aktualisiert (Samstag, den 15. Juli 2017 um 09:49 Uhr)

 
smile.amazon.de


Wetter in Großalmerode
Wettergefahren



Hochwasserportal