Rommerode – Feuerwehrverein

Wie jede gute Mannschaft hat auch die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Rommerode einen tatkräftigen und starken Supporter (Unterstützer). In diesem Fall ist es der Verein “Freiwillige Feuerwehr Rommerode e.V.”

Er unterstützt die aktiven der Einsatzabteilung zum Beispiel bei der Beschaffung von Ausbildungsmaterialien und finanziert Kameradschaftsabende und gemeinsame Aktivitäten.

Bei all der Unterstützung kommt aber auch das Vereinsleben nicht zu kurz. Einmal im Jahr sind alle Vereinsmitglieder zum großen Kuchenbuffet der Adventsfeier eingeladen. In regelmäßigen Abständen werden interessant Tagesfahrten angeboten.
Ebenfalls richtet der Verein jedes Jahr das traditionelle Osterfeuer auf dem Festplatz aus. Bei dem sich nicht nur Rommeröder zum Quatschen treffen.
Auch beim alljährlichen Rommeröder Weihnachtsmarkt darf der Bratwurststand des Feuerwehrvereins nicht fehlen.

Wenn auch Sie ein Unterstützer werden wollen, dann einfach bei uns melden.

Auf dem Foto sind: hinten von links: Christoph Ix (stellv. Wehrführer), Christian Staub (Wehrführer), Marcel Dann (stellv. Vereinsvorsitzender) und Dirk Krause (Kassierer)
Vorne von links: Sandra Ix (Frauensprecherin), Anette Kröhl-Krause (Schriftführerin) und Daniel Wolf (Vereinsvorsitzender)

Lesen Sie auch unsere Vereinschronik: >>>Chronik FF Rommerode e.V.<<<