Nachbericht zum Tag des Notrufs am 11.2.

Am 11.2. haben wir, das PR-Team der Feuerwehr Großalmerode, einen Livestream – unseren ersten Livestream – anlässslich des europäischen Tag des Notrufs aus dem Standort Laudenbach gesendet.


Vielen Dank an alle Unterstützer und insbesonders an die Björn Steiger-Stiftung, dessen Präsident Pierre-Enric Steiger und Bruder des damals 1969 verunglückten 8-jährigen Björn Steiger, live bei uns im temporären Studio zu Gast war.

Der Livestream, unser Trailer zum Livestream und alle Unterstützer sind nach wie vor unter www.notruf112.eu aufrufbar.

Ein sehr informativer Livestream zur Geschichte des Notrufs und was heutzutage technisch im Hintergrund abläuft.

Schaut es euch an, falls ihr es verpasst habt.

Nachbericht der HNA
https://www.hna.de/lokales/witzenhausen/witzenhausen-ort44473/live-sendung-zum-notruf-112-91345615.html?fbclid=IwAR1Kj_U2Iuihr7DaW5ZkI7asUoZ-opCxiKTzvjChV8A_OyC5ndJIbummmt4