Schlachteessen in Laudenbach fällt aus!

Freiwillige Feuerwehr Laudenbach e.V.
Mitteilung an alle Vereinsmitglieder:

„Liebe Kameradinnen und Kameraden.

Die aktuelle pandemische Lage spitzt sich von Tag zu Tag immer weiter zu!
Auch bei uns im Werra-Meißner Kreis und um uns herum steigen die Zahlen der Infizierten Covid-Erkrankten rasant an. Mit diesem Verlauf der Pandemie haben wir alle nicht gerechnet.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden das geplante Schlachteessen abzusagen und auf das nächste Jahr zu verschieben.

Uns allen ist unsere Gesundheit sehr wichtig und wir als Feuerwehr haben auch unseren Mitbürger*innen gegenüber eine große Verantwortung, in Bezug auf die Sicherstellung des örtlichen Brandschutzes. Diesen würden wir mit einer solchen Veranstaltung, in der aktuellen Lage, massiv gefährden.

Daher bitten wir euch um Verständnis für diese Entscheidung.

Die bereits angezahlten Kostenbeiträge für die Speisen werden euch natürlich sehr zeitnah erstattet. Wir werden uns mit den jeweiligen Personen in Verbindung setzen.

Wir wünschen euch dennoch eine besinnliche Adventszeit und viel Gesundheit!

Euer Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Laudenbach e.V.
gez. Klaus-Dieter Geyer
(1. Vorsitzender)“

Kontakt zum Verein: https://feuerwehr-grossalmerode.de/standort-laudenbach-ansprechpartner