Wir trauern um einen Kameraden

Tief betrübt ereilte uns Gestern Abend die traurige Nachricht vom Tod unseres ehemaligen Wehrführes  und Freundes

Werner Möller.

Werner gehörte der Freiwilligen Feuerwehr Großalmerode-Laudenbach seit 1971 an und war bis zum Übertritt in die Alters- und Ehrenabteilung im Jahr 2014 Mitglied der Einsatzabteilung.

Er begleitete in dieser Zeit 5 Jahre das Amt des stellvertretenden Wehrführes und 15 Jahre das Amt des Wehrführes.
In der Zeit als Wehrführer schaffte er es uns, mit seiner Unnachahmlichen kumpelhaften und kameradschaftlichen Art und seinem Feuerwehr Fachwissen, die tolle Truppe zu formen die wir Dank Werner heute sind.

Sein Verlust reißt eine große Lücke in unsere Mitte.
Wir werden Dir immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Niemals geht man so ganz – irgendwas von Dir bleibt hier.

Unser tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen.
Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Im Namen der Einsatzabteilung des Standorts Laudenbach
und des Feuerwehrvereins
– Deine Kameradinnen und Kameraden –