Wir trauern um unseren Vereinsvorsitzenden

– Feuerwehrverein Standort Laudenbach –


Am Sonntag erreichte uns die traurige Nachricht vom Tod unseres Vereinsvorsitzenden

Klaus-Dieter Geyer

Wir alle sind sehr betrübt unseren Kameraden so plötzlich verloren zu haben.

Klaus-Dieter war schon von 2006 bis 2017 Vorsitzender unseres Vereins.

Im September 2021 übernahm er, auf unser bitten, erneut das Amt.

Mit ihm verlieren wir einen guten Kameraden, der sich mit all seinen Ecken und Kanten und seiner geradlinigen Art immer mit vollem Engagement für den Verein einsetzte.

Darüber hinaus war er für viele von uns auch ein guter Berater und Freund in allen Lebenslagen, der immer ein offenes Ohr für jeden hatte.

Mit dem aufrichtigen Dank für seine geleistete Arbeit verbindet uns ein ehrendes Gedenken welches wir ihm stets bewahren werden.

Allen Angehörigen wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Laudenbach e.V.

– Deine Kameradinnen und Kameraden –

Laudenbach, im November 2022