Wichtige Meldungen direkt in eure Hosentasche!

Erhaltet wichtige Meldungen direkt auf euer Smartphone als Push Nachricht. Wir informieren euch direkt aus dem Einsatz heraus über Sperrungen, Warnungen oder wichtige Neuigkeiten rund um uns als Feuerwehr.

So gehts…

1. Schritt – „PPush-App“ herunterladen

Ladet euch über den App- oder Playstore die App PPush herunter. Diese ist natürlich kostenfrei!

2. Schritt – Channel der Feuerwehr Großalmerode finden

Hier habt ihr drei Möglichkeiten:
Wenn ihr die App bereits installiert habt klickt ihr auf folgenden Link:

Link zum FFGroa-Channel: https://www.ppush.eu/link/vjd39vgs

Alternativ könnt ihr auch unter dem Reiter „Entdecken“ unseren Channel sehen. Weiterhin könnt ihr im Suchfeld auch „Feuerwehr Großalmerode“ eingeben und der Channel erscheint.

3. Schritt – Unserem Channel „Folgen“

Sobald ihr unseren Channel gefunden und über einfaches auswählen geöffnet habt, könnt ihr den Button „Folgen“ anwählen und schon bekommt ihr wichtige Mitteilungen direkt als Push-Nachricht auf den Bildschirm.

Solltet ihr Fragen zur App haben, so könnt ihr euch gerne an uns wenden: prteam@ff-groa.de